Willkommen im Gästebuch des Drachen
            

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Anregungen, aber auch angebrachte Kritik veröffentlichen lassen, Natürlich wird dies vorher durch den Drachen geprüft. Der Drache behält sich das Recht vor unangebrachte Einträge jeglicher Art zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen.

 

09.06.2011  

Der Admin

 

        


            

21 Einträge auf 3 Seiten

Denny Brendel

15.03.2018
23:44
Hallo,
Ich war oben seit 1985-1993 gewohnt.
früher wunderschöne Zeit Videothek und Gästestatte

sehr toll Fan :-)

Grüße
Denny Brendel

Roy "Rockwoolf

16.01.2017
12:05
Hallo Drachenfreunde,
wir wünschen Euch ein rockiges neues Jahr wir freuen uns auf die Party am 4.3. mit Euch.

viele Grüße
Band Rockwoolf
Liverock aus dem Vogtland

Gerald GLock

22.05.2016
13:25
konfirmationsfeier im drachen. klasse, essen einfach topp!!

Entrümpelung Stolpen

22.02.2016
11:37
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Corinna K.

15.01.2013
09:42
Hallo,ihr's und einen lieben Gruss aus Erfurt den Land der Puffbohnen. Eine tolle Website...ehrlich! Und der ehem.Club ist ja, was ich auf Bildern sehen konnte, ein echtes Sahnetrüffelchen geworden. Super,bin stolz auf Euch;-) Einen ganz lieben Gruss an Jana. Tschau Corinna

Karolina Rutkowski

27.12.2012
00:54
Moin, moin!
Ich wollte hier nur mal sagen, dass Ihr ganz toll seid und es mir gestern viel Spass gebracht hat den Abend mit euch bei euch zu verbringen!!!
Habt nen guten Rutsch und feiert ordentlich rein! Ich komme bald
wieder vorbei und das ist ein versprechen ;-)!!! Bis denne... Karo
P.S. Tolle Seite!!!

Guy Kumar

03.12.2012
00:05
Hallo! Die Webseite hat mir absolut gut gefallen. Man sieht das hier sehr viel Zeit hinein gesteckt wurde. Herzlichst, Guy Kumar

Fips Fips

26.11.2012
15:30
Mahlzeit,
da schließe ich mich doch meinen Kollechen an-war ein geiler Abend mit euch.Ich konnte sehr lange keine feste Nahrung zu mir nehmen...also war es erfolgreich!!!!
Bis bald mal wieder!!!
Gruß Fips

 Ingo

26.11.2012
15:03
Hi, hier ist6 der Ingo von den Harnsteinen. Meine Fresse.... War das aber fett. Leute, danke für die geile Party. Ich habe gut 2 Tage Erholung gebraucht. Aber genau so will ich das wieder. Beim nächsten Mal mit HarnSteiN. Danke Gerstungen, danke ihr Drachen Crew. Ganz großes Damentenneis :D

 Andy

25.11.2012
12:11
Moin Drachenvolk,
was 'ne Sause gestern. HarnSteiN ist beeindruckt von Eurer Feierlaune. Behaltet das bitte bei bis zum nächsten mal. Wir freuen uns schon drauf.

Gruß vom Andy
und dem Rest der HarnSteiNe

Seite 1 von 3