Willkommen im Gästebuch des Drachen
            

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Anregungen, aber auch angebrachte Kritik veröffentlichen lassen, Natürlich wird dies vorher durch den Drachen geprüft. Der Drache behält sich das Recht vor unangebrachte Einträge jeglicher Art zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen.

 

09.06.2011  

Der Admin

 

        


            

20 Einträge auf 2 Seiten

 Phill

07.09.2012
18:08
Wieso steht bei der Beschreibung "So finden Sie uns" eigentlich nicht, Rotes Backsteinhaus Richtung Herda ?? ;-)

andrea mayer geb. schliebitz

15.11.2011
10:16
wow uwe was habt ihr denn aus dem laden gemacht super ... wünsch euch viel glück und macht weiter so .. LG aus dem schwaben ländle

Roy ROCKWOOLF

13.09.2011
22:01
.....soso ihr liebes Drachenvolk bald ist es wohl wieder soweit ....wir freuen uns auf euch und wir bringen wieder einen groooßen Rucksack voll der besten Rockmugge mit bis bald und keep on rock´in

He Sch

14.08.2011
13:37
Hallo Uwe! :)

Ich hab Dich verlinkt und danke Dir für diese erste Erlaubnis!! :) Vielleicht bekomme ich die Andere ja auch noch? ;)

Ich wünsche Dir aus der Ferne, dass der heutige Tag ein Erfolg für Dich und allen Anderen wird!! Lieber Gruß, Heike

Heike Sch.

02.08.2011
17:27
Dann lasse ich doch liebe Grüße aus Berlin hier im GB, wenn ich zumindest die Stimme (durch Maik's Handy) kenne ;-) Doch wo ist denn das Bild des stolzen Inhaber's des Drachen??
Meine Augen (Maik), Brille und Lupe haben nämlich nichts gebracht, um Dich zu finden :-)

Vllt. sieht man sich ja auch mal real, wenn ich wieder in Thüringen bin...

Roy ROCKWOOLF

29.06.2011
07:58
servus an das Drachen-Team es hat sich viel getan auf euerer Seite sieht echt klasse aus wir hatten sehr viel spass bei euch und freuen uns auf ein wiedersehen evtl. im Herbst.
ganz viele grüße von Rockwoolf
macht weiter so

uwe Wimmel

22.06.2011
17:42
Hallo Rotkod !
Zweifle nicht an meiner Auffassungsgabe. Ich möchte Dein Glied bestimmt nicht in Augenschein nehmen, das überlasse ich den Damen, welche auf Deinen "Wurm" stehen... :-)

Der Rotkod

17.06.2011
15:54
Hallo Uwe,

ich hab auch einen Drachen. Der ist aber irgendwie mehr Lindwurmartig und hat nur ein Auge.
Wenn du willst zeig ich den dir auch mal.

uwe Wimmel

16.06.2011
16:42
Hallo !
Ich möchte natürlich auf Deine Frage antworten. Dein Staunen gebe ich gerne an Falk weiter, er kümmert sich wirklich fantastisch um diese "Plattform" ! Ich weiß selbstverständlich wer Du bist, da ich allerdings meine Augen nur für die eine Frau habe, fallen mir auch solche Bilder wie Drachen an anderen nicht auf, Heike

HeiLä Hirte

15.06.2011
12:55
Hi Uwi, endlich habe ich die Ehre, mal auf Deine Plattform zu kommen u n d
zu staunen!


Mal sehen, ob Du weißt, wer Dir schrieb! Wenn ja,
zeige ich Dir mal meinen Drachen (auf der Schulter) : - ) ja!wirklich

ZurückSeite 2 von 2